Gemeinde St. Stefan im Gailtal

„Taten statt Worte“ Spendenaktion der ÖVP Völkermarkt

zur Übersicht

Auch dieses Jahr startete die Volkspartei gemeinsam mit der Jungen Volkspartei Völkermarkt die Weihnachtsaktion „Taten statt Worte“ wo Lebensmittel für das Völkermarkter Hilfswerk gesammelt wurden.

In der Adventszeit sammelten die Mitglieder der Volkspartei Völkermarkt Sachspenden vor den Supermärkten in Völkermarkt. Bei der Aktion wurden insgesamt über 15 Einkaufswägen voll mit Lebensmittel, Hygieneartikel und Spielsachen gesammelt.

 „Es ist wie jedes Jahr schön zu sehen das wir soviel Unterstützung aus der Bevölkerung bekommen. Wir bedanken uns bei allen Spendern, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre “so die Stadträtin & Junge ÖVP Obfrau Elisabeth Kollitsch.

Zum täglichen Einkauf konnte man, wer wollte, haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Waschmittel, Windeln kaufen und diese beim Stand vor den Supermarkt den Mitgliedern der ÖVP abgeben. Die gespendeten Lebensmittel wurden anschließend an das Hilfswerk Völkermarkt übergeben. Diese Spenden werden vom Hilfswerk an bedürftige Familien im Bezirk Völkermarkt ausgeteilt.

Als kleines Dankeschön gab es auch heuer wieder Geschenkpapier von der ÖVP Völkermarkt für die großartige Unterstützung der vielen Spender.