Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Ein Fest für die ganze Familie: Das Herbstfest der ÖVP Völkermarkt

zur Übersicht

Auch heuer lud die Völkermarkter Volkspartei über alle Parteigrenzen hinweg, am 24. September wieder zu ihrem traditionellen Herbstfest ein.

Der Einladung des Teams rund um Gemeindeparteiobfrau Angelika Kuss-Bergner auf den Völkermarkter Hauptplatz folgten bei wunderbarem sonnigen Herbstwetter auch dieses Mal wieder zahlreiche Besucher von Jung- bis „jung geblieben“ und erfreuten sich der regionalen- kulinarischen Spezialitäten. Mit Backhendln, Wildgulasch, Kärntner Käsnudeln und einem Torten- und Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, wurde aufs Beste für das leibliche Wohl gesorgt. Auch für die jüngsten Gäste wurde einiges geboten, die Highlights waren aber wieder einmal die Hüpfburg und das kreative Kinderschminken. Den musikalischen Rahmen bildete die Live-Musik von “Den Alpenglühern“.

"Wir freuen uns, dass wir bei wunderschönem Herbstwetter ein erfolgreiches Herbstfest mit einer grandiosen Stimmung veranstalten durften. Mein besonderer Dank gilt den vilen Gästen und natürlich unserem Team, ohne die dieses Event nicht hätte stattfinden können", so GPO Angelika Kuss-Bergner.

Unter den vielen Gästen waren Nationalrat Johann Weber, Bundesrätin Nicole Riepl, Landtagsabgeordneter Hannes Mak, der Bürgermeister der Gemeinde Völkermarkt Markus Lakounigg, die Stadträte Elisabeth Kollitsch und Andreas Sneditz, Stefan Riepl sowie alle Gemeinderäte der ÖVP Völkermarkt.