Jahreshauptversammlung der FF-Tainach

Jahreshauptversammlung der FF-Tainach 2019


Eine beachtliche Leistungsbilanz konnte der Kommandant der FF Tainach, OBI Franz Roscher, im Zuge der Jahreshauptversammlung im Rüsthaus in Tainach präsentieren.

Insgesamt 8455 Stunden wurden von den 67 Mitgliedern im abgelaufenen Jahr im Dienste der Allgemeinheit  geleistet, wofür den Freiwilligen ein herzlicher Dank ausgesprochen wurde. Besonders stolz ist die FF Tainach auch auf die Jugendgruppe, die mittlerweile 14 Mitglieder umfasst.

Zum Oberfeuerwehrmann wurde im Zuge der JHV  Martin Veratschnig befördert, wozu ihn auch die Ehrengäste recht herzlich gratulierten.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 6.2 °C
relative Feuchte 95 %
Luftdruck a.d. Station 962.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nordost
Windgeschwindigkeit 3 km/h