Jahreshauptversammlung der FF-Kl.St.Veit

Jahreshauptversammlung der FF-Kl.St. Veit


Bei der Jahreshauptversammlung der FF Kl.St.Veit konnte Kommandant OBI Bernhard Zeiner über eine stolze Leistungsbilanz berichten.

Erfreulich auch, dass neben den Einsätzen, Übungen und Weiterbildungen auch viele gesellschaftliche Aktionen stattgefunden haben. Besonders stolz zeigten sich die Feuerwehrfunktionäre wie auch die Ehrengäste über die Jungendfeuerwehr, der bereits 2 Mädchen und 9 Burschen angehören.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung zum Oberbrandmeister befördert wurde Josef Sorger und für 50ig Jahre  Mitgliedschaft bei der FF Kl. St. Veit  ausgezeichnet wurde HLM Herbert Künstl, wozu auch Bgm Valentin Blaschitz, StR Gerald Grebenjak und GR Reinhold Slamanig recht herzlich gratulierten.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 27.8 °C
relative Feuchte 39 %
Luftdruck a.d. Station 969.1 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 100 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Süd
Windgeschwindigkeit 5 km/h