Jahreshauptversammlung der FF-Gattersdorf

Jahreshauptversammlung der FF-Gattersdorf 2019


Zur 131 Jahreshauptversammlung der FF Gattersdorf konnte OBI Horst Sneditz im Gasthaus Rabl in Mittertrixen seine gesamte Mannschaft und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Neben einem ausführlichen Tätigkeitsbericht über die im vergangene Jahr freiwillig geleisteten 5745 Stunden gab es auch Beförderungen und Angelobungen. Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden Drießler Daniel, Muhr Martin, Sneditz Florian, Trampitsch Franz jun., zum Hauptfeuerwehrmann Schuster Michael und zu Feuerwehrmännern feierlich angelobt wurden Trost Francesca, Trost Luca, Modre Simeon und Perko Andreas, wozu auch die Ehrengäste recht herzlich gratulierten.

Wetter in Völkermarkt

Wetterdaten Logo
Lufttemperatur 0.6 °C
relative Feuchte 94 %
Luftdruck a.d. Station 975.7 hPa
Sonnenscheindauer (letzte halbe Stunde) 0 %
Niederschlagsmenge (letzte halbe Stunde) 0 mm
Windrichtung Nordost
Windgeschwindigkeit 3 km/h